Prophylaxe-Kuren für die Vitalität des Hundes (Kopie)

Sinnvolle und artgerechte Auslastung unserer Hunde

Registrations are closed
Stärkung des Immunsystems, Unterstützung der körpereigenen Entgiftungsfunktion und Stabilisierung der Darmgesundheit

Für den Hundebesitzer gibt es eine Reihe sinnvoller Prophylaxemaßnahmen, um die Gesundheit des Hundes dauerhaft zu erhalten. In diesem Webinar gehen wir darauf ein, welche Mittel wann und für welchen Hund zum Einsatz kommen können.


Immunmodulation, Intoxikation und Symbioselenkung tragen effektiv zur Gesunderhaltung bei, stellen aber keine „Allheilmittel“ dar und können auch mit Nebenwirkungen bzw. 
Hunde benötigen in ihrem Alltag eine artgerechte und sinnvolle Beschäftigung und Auslastung, welche sich auch problemlos und spielerisch in die gemeinsame Zeit integrieren lässt.
Unsere treuen Vierbeiner sind oft „arbeitslose Spezialisten“, die ihren ursprünglichen Aufgaben gar nicht mehr nachgehen können.  Beispiele:
Beispiele hierzu können sein der Hütehund bewacht keine Viehherden mehr, oder der Haus und Hofhund muss meistens keine großen Anweisung mehr 
Diese Tatsache kann die Entstehung von Problemen im Alltag und in der Kommunikation hervorrufen.  
Das muss nicht sein. Wir können eben diesen Schwierigkeiten vorbeugen und sie, falls bereits vorhanden, sogar lösen.  
Suchen und Apportieren fördert die Bindung vom Hund zum Menschen und bringt zudem Spaß auf dem täglichen Spaziergang. 

 

Über die Dozentin

Heike Hoffmann

Hundetrainerin

Spezialisierung:

Kommunikation Mensch Hund nach Anton Fichtelmeier




Date & Time
Wednesday
June 7, 2023
7:00 PM 8:30 PM Europe/Berlin
Organizer

Provicell GmbH

+49 2762 98361800
info@provicell.com
SHARE

Find out what people see and say about this event, and join the conversation.